Mittwoch, 20. Februar 2013

Entscheidungshilfe!!

Meine Lieben, ich brauche eure Hilfe... mir war langweilig, und immer, wenn mir langweilig ist, komme ich auf dumme Gedanken - in diesem Fall waren es meine Haare, die meien Gedankengängen zum Opfer gefallen sind! Und deshalb spukt jetzt in meinem langbehaarten Köpfchen die Idee herum, doch wieder zu den shorthaired women gehören zu wollen... Meinungen, Wünsche, Anregungen?!

Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon mal hatte, siehe hier: http://saquinr.blogspot.com/2013/01/im-wandel-der-zeit.htm

Ich finde einfach, dass ich ein bißchen langweilig aussehe und hätte gern mal wieder was Fetziges ;)
Und das wären so die Frisuren, die mir im Kopf herumspuken: (Was die Farbe betrifft, hab ich selber noch keine Ahnung, es geht erst mal nur um den Schnitt!)



Die absolute Mehrheit meiner Kolleginnen hat bereits begeistert "Ja!" geschrien, aber was meint ihr? Abschneiden oder lieber langmähnig bleiben?

Kommentare:

  1. ganz klar unteres Bild, aber ist auch nur meine Meinung! Und wenn du eine Farbhilfe brauchst, Dunkelrot! ;)

    Küsschen Stachlkatz ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal deine gesamtben Bilder durch gesehen, in dem Post den du verlinkt hast. Am besten gefällst du mir persönlich dunkelhaarig und mit schulterlangen Haaren. (Silvester & Mai 2012)

    Ich weiss und kenne es von mir selbst, dass man bei langeweile oft auf dumme bis hin zu saudummen Ideen kommt! Ich bin aktuell selbst wieder auch in der Situation, dass ich mit meinen Haaren absolut unzufrieden bin, was aber denk ich nur am nicht vorhandenen Schnitt liegt und nicht an der Länge. Als es bei mir das letzte mal soweit war, habe ich meine Haare um einiges gekürzt, war erst sehr zufrieden aber nach ein, zwei Monaten schon total genervt und konnte nicht erwarten dass meine Haare wieder länger werden. ;)
    Überleg dir das also noch mal gut und entscheide selbst, was du für dich am liebsten hättest bzw. für richtig hältst. Da du aber nach Rat fragst: Lass sie dir so schneiden wie auf dem Bild von Silvester 2011 in Hamburg! Da siehst du megahübsch aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme Bild zwei. Also die Frisur. Für dich jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gleich so ganz kurz? :(
    Mir gefallen die Bilder, wo du mindestens schulterlange Haare hast auch am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst, mir gefällst du mit langen Haaren auch am besten - und deine aktuelle Frisur finde ich, ehrlich gesagt, echt schön :) .

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mich dir mit der Frisur auf dem unteren Bild auf jeden Fall vorstellen, allerdings eher dunkle Haare - finde, mit diesen dunklen Haaren hat das richtig, richtig schick ausgesehen :).
    Bevor die Mähne fällt, einfach erst einmal tönen/färben und ... abschneiden kannst du noch immer :).

    Weiss noch, mir haben Bekannte vor kurzem auch abgeraten meine Haare abzuschneiden. Unter uns? Habe diesen Schritt nicht bereut, zumal ich mit meinen erst schulterlangen und immer kürzer werden Haaren (bis Kinnlänge) nichts mehr anfangen konnte und ... es einfach nur laaangweilig aussah.
    Nun bin ich rundum zufrieden und bereue nichts *lach*.

    Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst *hibbel*.

    AntwortenLöschen
  7. Ich selber mag lange sowie kurze Haare, deswegen habe ich auch alle halbe Jahre, wenn meine Haare wieder lang gewachsen sind, wieder kurze Haare *gg.
    Derzeit sind sie wieder lang,ich muss also bald wieder zum Friseur.

    Ich mag beide Frisuren, die du uns hier zeigst, aber am liebsten in braun. Blond, ist nicht so mein Ding. Vllt. bringen dir neben der Frisur ja helle strähnen etwas veränderung hinzu..

    Ich bin neugierig, für was du dich entscheiden wirst. :)

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ihr seid ja hilfreich - unentschieden, so wie es aussieht :D Aber vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, darüber nachzudenken :-*
    Und was meine Entscheidung betrifft, ich habe am Dienstag Nachmittag einen Friseurtermin! Aber was ich machen lasse, wird nicht verraten... von Spitzen schneiden über färben bis raspelkurz ist alles drin ;)
    Nochmal vielen Dank ♡

    AntwortenLöschen
  9. Dann bin ich mal dolle gespannt und ... ich hoffe, es gibt ein kleines Foto. Bin nämlich neugierig *hihi*.

    AntwortenLöschen