Sonntag, 17. Februar 2013

{KW 6+7 in Bildern}

 Caudalie-Tag bei mir in der Apotheke - was für mich heißt, wieder fleißig die Sammlung auffüllen und bei einem Einkauf ordentlich was geschenkt bekommen (der Kosmetikerin von Caudalie kann es schließlich egal sein, dass ich zum EK einkaufe^^) Also habe ich mein Vinoperfect Serum wieder nachgekauft, sowie das Eau de Beauté, und habe ein Straffungsserum, eine reinigende Maske, sowie zwei Minigrößen Bodylotion und Duschgel bekommen :)

 Nach einem Rezept von Jamie Oliver Kreuzkümmelfladen gebacken, yummy!

 Nägel nachmachen lassen, und dabei ein nettes Kosmetikstudio gefunden - zwar teurer als der Durchschnitt, aber immerhin sieht es ordentlich aus und hält! Außerdem kenne ich jetzt den Unterschied zwischen Gel- und Acrylnägeln, musste mich dafür allerdings bei der Kosmetikerin als Nagel-Dummerchen outen -.-
 Dem Winter getrotzt und den Frühling in die Wohnung geholt!

Und glaubt ma - mein Freund war ein Wie-er-im-Buche-steht-Freund und hat mir zum Valentinstag diese zwei Zeitschriften, sowie die Robbie-Williams-CDs geschenkt O_o Und Blümchen standen auch auf dem Frühstückstisch... man könnte meinen, er hatte was ausgefressen ;)

Außerdem habe ich in der Wohnung ein bißchen dekoriert (dazu gibt es nach Beendigung einen gesonderten Post), ein paar Klamotten gekauft (unter anderem habe ich mir ein wunderhübsches Betty Barclay Kleid bestellt, was hoffentlich bald da ist) und gestern waren wir in Hannover bummeln und haben dem Schietwetter eine lange Nase gedreht...

Ich wünsche euch eine schöne kommende Woche! ♥

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen total toll aus :) gefällt mir. <3 Die Pflanzen sind auch so wunderschön wow, ich glaube das muss ich die Woche auch mal machen. Frühling könnte ich schon wieder gut gebrauchen. *lach*

    Wünsche dir auch ne tolle neue Woche! :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winter frustriert mich im Moment ganz schrecklich! Als ich heute früh aufgestanden bin, lag schon wieder Schnee... und dann fährt meine Kollegin nächste Woche auch noch ins schön warme Kambodscha -.-

      Die Blumen hol ich mir immer auf den Markt, sind nicht teuer und ich finde, das macht die Wohnung viel netter bei dem Dreckswetter ;)
      Dir auch nie schöne Wochen, Schnecke <3

      Löschen