Sonntag, 27. April 2014

Ist die einfach fett geworden oder am Ende...??

Am Ende bin ich noch nicht, aber vermutlich im Dezember völlig fertig mit den Nerven! Und ja, sie ist fett geworden, aber nicht nur... ein paar Kilos liegen an der Fresserei der letzten Wochen, aber ein winzig kleiner Bauch liegt an dem neuen Bewohner darin ♥

Ja, meine Lieben, ich darf es endlich offiziell sagen - ich werde im Laufe diesen Jahres zu einem kugelrunden Mops mutieren und Anfang November (hoffentlich) mein Kleines zur Welt bringen :)

Geplant war es seit letztem Jahr, und seit zwei Monaten weiß ich auch schon, dass es da ist, aber wir wollten das erste Trimenon abwarten, bevor wir große Ankündigungen machen. Und weswegen ich im Dezember bestimmt fertig mit den Nerven bin - soviel, wie mein Männe und ich uns dieses Jahr vorgenommen haben, machen andere vernünftigerweise in fünf Jahren oder mehr. Die Verträge für das Grundstück bekommen wir am Dienstag, die Verträge für das Fertighaus sind unterschrieben, die Hochzeit auf den 10.9. festgelegt und Anfang November kommt dann wie gesagt, das kleine Krümelkind zur Welt! Und Mitte Dezember soll unser neues Haus bezugsfertig auf dem Acker stehen :)

Haltet uns für verrückt, wir dachten selber nicht, dass das Jahr so läuft, aber hey - ich habe für euch bestimmt nen Haufen Sachen zu berichten und wenn 2014 rum ist, darf ich mich getrost auf die Couch setzen, den restlichen Schwangerschaftsspeck streicheln und sagen "Und was machen wir jetzt??"


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Meinen riesen Glückwunsch,das liest sich,spannend ,toll und voller <3
    Ich wünsche Euch alles Gute,vor allem für Euer Baby,ganz viel Gesundheit und nur das Beste

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Einfach nur wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche, das freut mich riesig für euch :) . Wünsche euch ganz viel Gesundheit für dich und das Baby und dass eure Pläne alle gut über die Bühne gehen. Klingt nach einem spannenden Jahr für euch - aber bitte schon dich auch ein wenig, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bleibt mir ja gar nix anderes übrig als da auch die allerbesten Glückwünsche zu übermitteln. Freut mich recht arg für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,...
    Dies freut mich für euch. ^_^

    Liebe Grüße

    Olly

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare, es freut mich, dass ihr euch für uns freut :) Wie haben wir es so schön auf unsere Einladungskarten für die Hochzeit geschrieben " Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut" (Mark Twain) ♥

    AntwortenLöschen