Montag, 13. Januar 2014

Pfötchen drauf und weitersuchen!


Sowas habe ich mir in der letzten Woche zur Genüge angehört :) Mittlerweile dürften es ja auch die letzten mitbekommen haben, da ich ja nur noch am Rumquieken und -strahlen bin, da ich seit dem 4.1.14 (man beachte das Datum, mein Zukünftiger brauchte etwas, woran er sich gut erinnern kann!) einen hübschen Ring am Finger trage! Gehofft hatte ich ja schon länger darauf, aber wenn es dann doch soweit ist, erliegt man den Endorphinen gnadenlos ;) Er hat sich auch richtig Mühe gegeben, mit Rosen und Kerzen und Musik, ganz romantisch zu Hause ♥


In die nähere Hochzeitsplanung sind wir noch nicht eingestiegen, da fehlt einfach noch die Zeit dafür, sich in Ruhe damit zu beschäftigen. Vielleicht bietet der Urlaub nächste Woche Gelegenheit!

Alles in allem bin ich einfach nur schrecklich glücklich, und mir sicher, dass dieser Mann der Richtige für mein Leben ist (aber wer ist das an diesem Punkt in seinem Leben nicht^^). Alles weitere werde ich euch natürlich wissen lassen, wenn es soweit ist :)



Kommentare:

  1. Das ist so schön! Ich freu mich für euch. Gaaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber zu spät als nie auch hier meine herzlichsten Glückwünsche für dich bzw. euch. Freue mich so wahnsinnig mit und finde es toll, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt <3. Und ein schöner Ring, den du nun stolz am Finger trägst :-).
    Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen ... viel Spass und wenig Stress bei den Vorbereitungen *lächel*.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das immer noch total schön und freue mich RIESIG mit euch mit <3
    Egal welches Datum es auch ist, jedes Datum ist auf seine Art und Weise toll und ausserdem liegt es ja nie am Datum das Ehen scheitern, sondern an den Menschen die nicht an ihrer Liebe arbeiten.. also weg mit dem schlechten, her mit den guten Endorphinen <3

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, auch auf diesem Wege nochmal :)

    Lasst alles in Ruhe sacken und macht euch in Ruhe Gedanken darüber, wann und wie und wo und alles und so ;)
    Wir haben uns damals offiziel zum 1.06.2003 verlobt, aber geheiratet haben wir auch erst 2008 *g.

    Der Ring ist wahrlich wunderschön und ähnelt meinem sehr *hihi
    Bin gespannt darauf, ihn baldin Natura bewundern zu dürfen!!!

    Ganz herzliche Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Liebe für euch zwei. Auch wenn die Planung und Vorbereitung einer Hochzeit viel Mühe und Nerven kostet, es ist eine wunderbare Zeit. ♥ Genießt es und nur das Beste für euren Ehrentag!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank ihr Lieben ♥ - ihr werdet via Blog, Twitter usw. garantiert alles zu den Vorbereitungen mitbekommen :-P

    AntwortenLöschen