Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung!

EDIT: BEENDET!!

Heute habe ich Lust, den Weihnachtsmann zu spielen... zugegebenermaßen habe ich die Aktion schon lange geplant, aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden, um sie zu starten!

Für euch, meine lieben Leser, gibt es heute zum ersten Mal auf diesem Blog ein Gewinnspiel, ein weihnachtliches Schmankerl sozusagen, ein Extra-Geschenk! Ich verlose die unten abgebildeten Pakete!


Paket Nr. 1, bestehend aus:
  • Syoss Mixing Color "Brombeer-Schwarz-Mix"
  • Weleda Sanddorn Vitalisierungs-Dusche 20ml
  • Clinique Moisture surge 15ml
  • Caudalie Jambes Divine 25ml
  • Caudalie Gommage Divine (Peeling) 50g
  • Avène After-Sun Repair Lotion 50ml
  • La Mer Gesichtswasser 50ml
  • Apothekerfläschchen "Rhabarberextrakt" (leer)
 Paket Nr. 2, bestehend aus:
  1. Accent Intensiv Tönung Braun
  2. Caudalie Bodylotion 30ml
  3. Caudalie Seife 25g
  4. Avène Sanftes Reinigungsfluid 300ml
  5. La Mer Duschgel 50ml
  6. Louis Widmer Reinigungs-Tonique ohne Alkohol 25ml
 Paket Nr. 3, bestehend aus:
  • Avène Thermalwasserspray 300ml
  • Louis Widmer Reinigungsmilch 25ml
  • Louis Widmer Gel für die Augenpartie 2ml
  • Louis Widmer alkoholfreies Tonique, 7,5ml
  • Wella Viva Color Reflex "Mahagoni"
  • Caudalie Seife 25g
 Warum ich das mache? 

Weil ich euch eine Freude machen will.

Was ich dafür verlange?

1. Tut mir den Gefallen und seid ein Leser meines Blogs (Via Facebook, Blog Lovin, Blog connect, Google - was auch immer!)
2. Eine kleine Aufgabe habe ich auch für euch - zeigt mir euer schönstes Winterbild. DAS Bild, welches für euch das perfekte Wintergefühl ausdrückt - sei es Weihnachten, Schnee, Sonne, Plätzchen... seid kreativ! Und ich möchte noch nicht einmal, dass das Bild unbedingt von euch ist - hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu dem Bild, einer Anmerkung, ob es eures ist oder nicht, und der Begründung, warum es genau DIESES Bild ist. Die Gewinner werden ausgelost und per Email benachrichtigt - deshalb gebt bitte eure Email-Adresse an.
3. Euer Wohnort ist in Deutschland, und ihr seid mindestens 18 Jahre alt. 

Ich freue mich auf eure Ideen - das Gewinnspiel endet am 15.12. um 20.00 Uhr!

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Eine tolle Aktion, da werde ich direkt mal in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter "MissCreARTiv", wenn Du zurückfolgen magst, freue ich mich sehr!

    Mein liebstes Winterbild habe ich selbst vor ein paar Tagen bei uns im Vorgarten geschossen. Es ist vielleicht nicht spektakulär, aber es ist für mich ein tolles Bild zum Thema "Wintergefühl":
    http://www.pinterest.com/pin/519039925775892983/

    Meine E-Mail Adresse lasse ich auch noch hier:
    laura@modern-creartiv.de

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schätzelein, dann mal herzlichen Glückwunsch - du darfst dich die Tage über Post freuen :)
      Ich schicke dir gleich noch eine Email für alles weitere!
      Vielen Dank auch für das wirklich hübsche Winterbild!

      Liebe Grüße!

      Löschen