Montag, 15. Juli 2013

News und tierische Fotos

Lebenszeichen auf dem Blog... ;) Die nächsten Wochenenden sind komplett ausgebucht bei mir, nächste Woche fahre ich nach Hause (seit acht (?) Monaten das erste Mal wieder...), das Wochenende danach ist meine liebste Freundin bei mir und wir werden Hannover inklusive Robbie Williams-Konzert unsicher machen! Und dann ist auch schon August, und mein langersehnter Urlaub (auch seit Mitte Januar das erste Mal...) rückt näher :)
Vorher muss ich allerdings noch den Tag der offenen Tür bei uns im Gesundheitszentrum hinter mich bringen, die Bauarbeiten sind nach einem Jahr jetzt fast vollständig abgeschlossen. Und das muss natürlich gefeiert werden, yeah -.-

Ihr seht, ich bin beschäftigt - nebenbei heiratet auch noch meine Cousine am 17. August, und ich muss das Hochzeitsgeschenk basteln - ungefähr drölfzigtausend Sternchen, die sollen in einem Glas hübsch dekoriert werden und das Geld verstecken :)

Ansonsten hätte ich, damit ihr nicht nur olles Geschwafel  lesen müsst, noch ein paar Bilder aus dem Zoo Hannover für euch, da waren wir am letzten Wochenende, um mal wieder raus zu kommen.









Kommentare:

  1. Die Erdmännchen <3 Die erinnern mich immer total an meine Hunde. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Homepage.. tolle Fotos, alles verpackt in guten Ereignisreichen Erlebnissen die waren und noch kommen.. ;)
    Und Erdmännchen hatten wir auch letzten Samstag im Tier und Freizeitpark.
    Wünsche dir noch einen schönen, stress freien Tag!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und ich wünsche dir eine wundervolle Zeit das liest sich ja nach recht angenehmen 'Stress'. Lass es dir gut gehen! <3

    AntwortenLöschen