Mittwoch, 12. Juni 2013

{New In} Zum Erröten schön

Seit etwa einem Jahr bin ich (dank diverser Beauty-Blogs!!) den Blushes verfallen. Früher bin ich nie auf den Gedanken gekommen, mir etwas zum Erröten auf die Wangen zu pinseln, mittlerweile verlasse ich kaum mehr ohne das Haus.
Lediglich zwei Probleme stellen sich mir im Alltag - der verdammte Motorradhelm, der ungefähr 90% der Kriegsbemalung schluckt, und meine Angewohnheit, die Wangen in die Hände zu stützen, wenn ich am Schreibtisch arbeite... Aber darum sollte es hier eigentlich nicht gehen, sondern um meine hübschen Neuerwerbungen in Sachen rote Wangen!

Ich bin kein Hardcore-Blush-Junkie, bei vielen Farben denke ich mir "Haste doch eh schon", aber die folgenden Exemplare waren tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung.
Das erste Schätzchen ist aus der Limited Edition "Tribal Sunset" von Artdeco, welche seit April erhältlich ist. Manche erinnern sich vielleicht noch an letztes Jahr, da war eine ganz ähnliche Edition im Handel - nur war ich da noch nicht so Blush-addicted Small Smiley Icon
Enthalten sind 10g, welche für 19,50€ zu haben sind - für die Menge an Produkt eigentlich in Ordnung.

Die Verpackung ist, wie üblich bei Artdeco Editions, sehr hübsch verziert, genauso wie der Blush selber! Er ist dreifarbig - ein zartes Altrosa, ein helles Braun und ein Pfirsichton. Und er duftet nach Sommer und Sonne - keine Ahnung, ob da etwas Sonnencreme mit eingearbeitet wurde für den Geruch Small Smiley Icon



Der nächste Liebling hat sich mit seiner Farbe in mein Herz geschlichen, wo ich doch sonst nicht so der Mensch bin, der "billige" Drogerie-Kosmetik kauft - der Catrice Defining Blush in "Rosewood Forest" ist bei mir eingezogen. Ein dunkles Altrosa, welches eher matt ist - für den Alltag sind mir die matten Blushes lieber als die glitzrigen Varianten! Enthalten sind 5g für 3,49€, ein Schnapper sozusagen.


Leider ist er sehr zickig beim Auftragen, sehr gut pigmentiert und schwer zu verblenden, ich habe immer Angst, dass ich Balken auf den Wangen habe Small Smiley Icon Aber da die Farbe so schön ist... ^^


Ich habe den Artdeco Bronzing Glow Blush nur vermischt aufgetragen, weil ich es unglaublich schwer finde, für die Wangen die richtige Menge Produkt "unvermischt" aus dem Topf zu bekommen! Und mit dem Finger trage ich mein Blush für gewöhnlich nicht auf... Der Braunton lässt sich allerdings auch schön als Bronzer für die Nase verwenden, wie sonnengeküsst sozusagen Small Smiley Icon

Wie findet ihr die beiden? Seid ihr den roten Wangen zugetan oder ist euch ein Hauch Sonnenbräune lieber als die Farbe aus dem Topf?

1 Kommentar:

  1. Oh die Farben sehen wirklich sehr schön aus finde ich. Bin bei Blush auch immer sehr vorsichtig und teste da eigentlich kaum Neues. Muss sagen dass mir der Bronzing Glow aber total gefällt. :D

    AntwortenLöschen