Samstag, 1. Juni 2013

{Futtermonat} Mai

Mai ist Spargelzeit - zumindest in diesem Jahr, in dem ja alles etwas später anfängt... Außerdem habe ich schon frische Himbeeren ergattern können, und die vielen Feiertage haben ihr Übriges getan, dass ich richtig Zeit und Muße zum Kochen hatte!

Viel Spaß mit den Bildern und lasst es mich wissen, wenn und welche Rezepte ihr haben wollt! Meine persönliche Bewertung (ob das Gericht einfach oder aufwendig zu kochen ist, zu den gesunden Varianten zählt oder besonders günstig ist, findet ihr in den Buttons unter dem Bild Small Smiley Icon )

Selbstgemachte Burger mit Speck und Guacamole

Schoko-Crunchy-Himbeer-Kuchen

Spargel-Flammkuchen mit Mettflöckchen (Rezept befindet sich bereits hier)

Tortilla-Salat nach Jamie Oliver

Kreuzkümmel-Fladen





Sieht zwar nicht so lecker aus, ist es aber! Zitroniges Kräuter-Rindergulasch

Kommentare:

  1. Kannst du mir bitte einmal alles serviern? Danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen... *sabber* Den hätt ich gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich grad ein kleines Stück Kuchen genascht ... Foodporn hoch drei liebe Sonja und alles sieht einfach nur fantastisch aus :). Rezeptwunsch? Aber klar doch - für das zitronige Kräuter-Rindergulasch bitte *lächel*.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir bzw. euch! *Blümkens da lasse*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, der Burger sieht vielleicht lecker aus. *mit den Bauch reib* <3 Wie lecker das alles aussieht aber von dem Kuchen und dem Burger würde ich sofort was nehmen.. in diesem Moment jetzt! :D

    Ps: Schickes neues Design! <3 Ich liebe diese warmen Farben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mit dem Design war lange überfällig, aber ich hab ewig an dem Header rumgekrittelt, der Rest wird dann die Wochen noch mal überarbeitet :)

      Löschen