Mittwoch, 1. Mai 2013

{Futtermonat} April

Nachdem ich zeitbedingt die Rubrik "KW in Bildern" aufgeben muss, dachte ich, wenn ich doch so schrecklich gerne koche, warum nicht eine Rubrik "Futtermonat"? Ich zeige euch, was es bei uns so gab, und wer die Rezepte haben mag, sagt Bescheid und bekommt einen Post :)
(Was natürlich nicht heißt, dass ich euch nicht auch so mit Rezepten zubomben werde, wenn ich der Meinung bin, das muss die Welt nachkochen^^

Unter dem Bild bekommt ihr immer in Button-Form die Info, ob das Gericht günstig ist, aufwendig oder einfach nachzukochen oder gesund ist - wobei sich "gesund" wirklich auf die Inhaltsstoffe bezieht (und ja, auch etwas Fett ist gesund!!), nicht, ob etwas für eine Diät geeignet ist. 


Fangen wir also an - der April!
Glasnudelsalat

Caesar's Salad nach Jamie Oliver



Bananen-Pecanuss-Cupcakes

Pizza mit Speck, Brie und Rucola



Krautschupfnudeln






Kommentare:

  1. Oh man wie lecker all diese Gerichte aussehen. *Bauch reib* Eine sehr sehr gute Idee, mir gefällt das jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Lexi nur anschließen, das Essen sieht einfach nur bombastisch aus <3 und ... irgendwie überkommt mich nun ein Hungerchen *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht mir das auch immer, wenn ich auf Blogs stöbere oder in meinen zehntausend Kochzeitschriften ;) Bin ja froh, dass ich nur an zwei Tagen die Woche wirklich Muße hab zum Kochen, sonst würde ich glaube ich anders aussehen :D
    Danke ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen