Sonntag, 24. März 2013

Achtung - es kommt ein Wanderpaket!

Ein Wanderpaket gab es bei mir diese Woche - ein Wunderpaket, losgeschickt von der Manu, welches einige Stationen abklappern sollte, bis es dann wieder nach Hause zu ihr darf. Und bei jeder Station verändert sich der Inhalt ein bisschen...
Ich habe mich ja erst mal schwarz geärgert, weil ich das Paket nicht auf die Arbeit habe schicken lassen, wie ich das sonst immer mache. Bei meinen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 7.30 bis 18.30 ist mal eben Paket von der Post abholen nicht drinne, und auf den Samstag warten wollte ich auch nicht! Aber wofür arbeite ich in einem Betrieb, in dem wir haufenweise Fahrer angestellt haben - also habe ich David mit Augenklimpern dazu gebracht, mir das Päckchen am Mittwoch abzuholen :D


Und dann durfte ich auspacken, staunen, die Katzen vom Paket vertreiben und schon mal in Gedanken eine Vorauswahl treffen! Manu, die Katzen fanden das Paket übrigens so toll, dass Barney in einem unbeobachteten Moment von der Mappe mit den Anweisungen eine Ecke abgefressen hat, also nicht wundern... ^^

Mehr Spaß als das Aussuchen hat mir aber fast noch das Wieder-Befüllen gemacht, das hatte was von Weihnachten - überlegen, was den anderen gefallen könnte, tauschen und wieder einpacken!

Jetzt aber dazu, was ich mir ausgesucht habe - und ich habe einiges getauscht, aber was kann ich dafür, wenn da so nette Sachen drin sind ;)


Ihr seht also - die Lush Massagebutter durfte hierbleiben, mit der habe ich schon lange geliebäugelt, genauso wie mit dem Dresdner Badeessenzen! Tee kommt mir bei der Kälte immer recht, und das Apfelmus ist schon zum Kaiserschmarrn nächste Woche verplant :D
"300" kenne ich als Film bereits, habe ihn aber noch nicht auf DVD, und weil ich das "Spartaaaa!!"-Gebrüll und das Gemetzel klasse finde, musste er auch hierbleiben.
Und das Lipgloss hat mich angelacht, weil ich zur Zeit immer nichts auf den Lippen für die Arbeit habe, und es so eine hübsche dezente Farbe hat, dass es sicherlich öfter getragen wird :)


Wer die letzten Stationen noch mal angucken möchte - das Paket war bereits bei Erdbeerrei,
 Blogschäfchen, und Yvi.

Ich hoffe, dass ich das gute Stück am Mittwoch wieder auf die Reise schicken kann, vielleicht muss ich wieder David betören :D Und zu guter Letzt - Manu, du bist irre, und die ganze Idee und die Umsetzung war superklasse! Danke dir ♥

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wirklich richtig schöne Sachen ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht <3 - viel Spaß damit und ich bin sehr gespannt zu wem das Paket als nächstes reisen darf :) .

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Ausbeute und dass dein Kater ein Stückchen Mappe angeknabbert hat finde ich gerade total süß. xD Will halt auch was davon haben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Und erneut ein toller Bericht <3, für den ich mich bedanken möchte. Einfach toll zu lesen, dass du etwas schönes rauspicken konntest und ja doch, deine Ausbeute kann sich sehen lassen *lächel*. Ein wenig neidisch bin ich ja auf das Apfelmus *omnomnom* :D.

    Dankeschön, dass du mit dabei bist/warst und ... Freude an der Sache hattest. Viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften und ... dankeschön für deine lieben Worte *lächel*.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir auf diesem Wege noch *smile*.

    AntwortenLöschen