Mittwoch, 13. Februar 2013

{New In} Case für Samsung Galaxy S3

Da ich ja seit unserem Aufenthalt in Dubai stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3 bin, brauchte ich eine neue Hülle für das Handy! Das gute Stück einfach so in der Handtasche herumfliegen zu lassen, kommt für mich nicht in Frage, genauso wenig wie die lustigen Cases, die wie ein Panda oder eine Ninja Turtle aussehen - wobei ich schon versucht war! Aber die Vorstellung, dass mein Chef da ist, mein Handy klingelt und ich dieses quietschgrüne Etwas aus meiner Tasche ziehe... nee, seriös ist was anderes ;)

Also ab zu DaWanda - Amazon hatte nix Brauchbares, und ich war auch nicht gewillt, 30€ für einen Lappen Leder auszugeben... und in dem Shop von Comodita bin ich dann auch fündig geworden ♥



 Das ganze Etui macht einen super Eindruck, klasse verarbeitet, keine schiefen Nähte oder irgendwas zu sehen, außerdem wurde es speziell nach meinem Größenwunsch genäht und es ging auch noch schnell! Am Wochenende bestellt, die Woche drauf am Freitag war es da! Und die Kosten beliefen sich mit Versand auf 16,50€ - mehr als fair, wie ich finde! Der Knopf mit dem Gummiband, mit dem sich das Täschchen schließen lässt, machte mir zunächst etwas Kopfzerbrechen, weil ich dachte, er wäre vielleicht der Dauerbelastung nicht gewachsen - bisher erweist er sich aber als sehr stabil.

Also, ich bin sehr verliebt, schaut doch einfach mal in dem Shop vorbei, wenn ihr noch ein Täschchen für euer Handy sucht!

Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus :) gefällt mir!
    Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen, aber irgendwie verwende ich meine Etui nie. :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr klasse aus :)
    Und nachdem ich den Post schon vor ein paar Tagen las, wollte ich nun auch einen Kommentar hinterlassen, besonders nachdem du auch Werbung gemacht hast und ich gleich im Shop ein wenig bummeln war ;)
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen