Mittwoch, 27. Februar 2013

New Hair

Und da war ich ja gestern beim Friseur... die Mehrheit dürfte es schon mitbekommen haben, die Mähne ist ab, ab, ab!! Und ich finde, es sieht so toll aus... Ich bin ja fast ein bißchen in mich selber verliebt Small Smiley Icon  
Anfangs war da noch ein kleines Verständigungsproblem mit der Friseurin, die tierisch schlechte Laune hatte "Ja, Sie müssen schon wissen, was Sie wollen!" "Das verstehe ich jetzt nicht!" "Wenn sie ab sind, sind sie ab!" Ich bin fast davongelaufen, aber irgendwann haben wir uns zusammengerauft, und ich muss sagen, sie hat ihre Sache echt gut gemacht!
Die Haare sind genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, und außerdem noch supereasy zu stylen - 1 min föhnen, 1 min mit Gel durchwuscheln und zupfen - fertig! Sehr cool Small Smiley Icon  

Zum Vergleich - hier noch mal das Bild, nach dem ich habe schneiden lassen...


Und jetzt meine Wenigkeit!




Ich finde, es ist gelungen! Ich liebe es - was sagt ihr??

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :) Gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen: Es sieht sooooooooo gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlt ein wenig das gestylte aber ansonsten sieht der Schnitt doch ganz gut aus. Steht dir auf jeden fall und war doch ein Schritt wert, gegangen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und steht dir ausgezeichnet. <3

    AntwortenLöschen
  5. Bekommst ein Foto von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥
    @Janina: Ich weiß, aber Styling ist einfach nicht meine Sache :D Bei mir muss das morgens fix gehen, da ich die Haare jeden Tag wasche und dann ungefähr 5min dafür aufbringe, sie zu föhnen und in Form zu zupfen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Frisur steht dir einfach nur blendend *hach*. Hoffe sehr, du bist damit noch immer so glücklich wie am ersten Tag *lächel*.

    AntwortenLöschen
  8. @monstaaas: Ja, bin ich! Muss nur morgen mal die Farbe ändern, irgendwie ist das so rötlich geworden... aber die Frisur ist einfach nur klasse, pflegeleicht und sieht (fast) immer gut aus :D

    AntwortenLöschen