Samstag, 9. Februar 2013

Neue Schätze...

Es wäre ja auch ein Wunder, wenn wir bei 30kg Freigepäck (dank Emirates Airlines und Linienflug) nicht einiges mitgebracht hätten... Und die Koffer waren auch ausreichend groß, wobei wir bei einem 2,5 x 1m großen Ölgemälde in Kambodscha dann doch die Fahnen gestreckt haben. Aber meine Kollegin fährt da im März nochmal hin, also mal schauen... ^^

Die wunderschönen Silberohrringe habe ich auf einem Markt in Siem Reap für 7$ gekauft, und der kleine Mönch wurde uns in Bangkok bei einem Fest (wir wissen bis heute nicht, was für eins) geschenkt. Den Penny dürften einige kennen, wenn auch mit anderer Prägung - diese Maschinen stehen bei jedem größeren Bauwerk, beim Hamburger Michel zum Beispiel ist auch eine.

Sie waren für Thai-Verhältnisse teuer (3-4€ eine Creme), aber sie riechen soooo lecker!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Bird Eye Chilis sind - auf jeden Fall sind sie HOT!!






Und zu guter Letzt - ich habe mir wieder die Nägel machen lassen! Und sie sind diesmal wirklich gut geworden, mal schauen, ob ich hier jetzt ein ordentliches Nagelstudio finde - jedes Mal nach Samui zu fliegen wird zu teuer ;)






Kommentare:

  1. Wow,das ist mal eine riesen Ausbeute ;-) Schön anzusehen dazu auch noch. Aber wenigstens ist auch etwas aus Deutschland dabei,wenn auch nur die Katze *lach* :D Die Fingernägel sehen auch wunderschön aus! Und diese Laaampe *.* Herrlich schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute <3 und bin begeistert, was ihr ohne Probleme mitnehmen konntet. Vor allem die Lampe, der Überwurf und die Kaffeekanne finde ich sehr schön *hach*. Und deine Nägel sehen verdammt gut aus! Halte die Daumen, dass du auch in Deutschland ein Nagelstudio erhaschst, welches dich begeistert. Halte mich up to date *smile*.

    AntwortenLöschen
  3. Bei "Katze aus Deutschland" musste ich erstmal herzhaft lachen *gg.
    Aber heutzutage muss man ja wirklich alles dazu schreiben, es gibt die verrücktesten Menschen, die glauben würden, die hättest du auch im Handgepäck verstaut *g.
    Herrlich *hihi

    An sich hast du sehr schöne Stücke mit gebracht, allein der Bettüberwurf oder die Lampe, wahnsinn <3
    Die Ohrringe und die lila Handcreme (von der Verpackung) hätte ich bestimmt auch mit genommen :)

    Und die Fingernägel sehen klasse aus, schade das ich immer brüchige haben muss, würde auch gerne EINMAL solche Nägel haben!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! ♥ Ja, die Lampen lieben wir auch, die waren zum Glück in vier Einzelteile zerlegt, sodass man sie super flach im Koffer transportieren konnte :)
    @Janina: die Nägel sind ja mit Acryl verlängert und verstärkt, wäre das denn nix für dich? Oder Gelnägel? Kann man glaube ich mit der richtigen Ausrüstung auch selber machen...

    AntwortenLöschen