Mittwoch, 30. Januar 2013

{Tag} What about...

Getaggt worden bin ich von Janina, vielen Dank - auch wenn ich selten welche poste, mag ich solche "What about..." Tags sehr gerne :)

Das sind die Regeln für das Taggen:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
Ja, unsere zwei geliebten Terrorkitten, Barney und Lottie (oder eigentlich Fluttershy^^) ♥

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Kaffeetasse, Katze, Handcreme

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Beides mal ja. Der Unfall ist noch nicht mal ein Jahr her und beschert mir immer noch beim Gedanken daran Übelkeit und Magenschmerzen -.-


4. Wann bist du heute aufgewacht?
Das erste Mal um sechs, als der Wecker meines Freundes ging, aufgestanden bin ich um halb acht (Mittwochs ist mein freier Tag, juhu :))


5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ich glaube "House at the end of the street" auf dem Flug nach Bangkok...

6. Was sagt deine letzte SMS?
"Dann bin ich um zwei bei dir, juhu :-*" (Ich treff mich nachher mit ner Freundin zum Kaffee :D)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor ziemlich genau zwei Stunden

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Noch ziemlich gräßlich, weil neues Handy, er muss sonst aber eher wie ein nerviges Telefongeklingel klingen, sonst höre ich das Ding immer nicht

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Gelegentlich ;)
 
10. Liebst du Sushi?
Fuck hell, yeah!!!!
  
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meinstens bei Real. Frisches Obst und Gemüse auch gerne auf dem Wochenmarkt.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ich bin Apothekerin, und vertrete die Auffassung "Probiere alles aus, was du verkaufst" - also ja.

13. Wieviel Geschwister hast du?
Einen heißgeliebten großen Bruder, stolze zehn Jahre älter als ich ♥

14. Laptop oder PC?
PC und seit neustem auch Tablet, mein altes Laptop hat meine Mutter bekommen.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Gnah - 28 *schnüff*

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Meistens Kontaktlinsen, besitze aber auch zwei Brillen, die gelegentlich Gassi geführt werden - ohne beides bin ich blind wie ein Maulwurf ;)

17. Färbst du deine Haare?
Ab und zu, aber im Moment eher, um die Naturhaarfarbe aufzufrischen und strahlender zu machen.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Erst mal noch Urlaubsbilder sichten, Blogposts vorbereiten, und dann muss ich in die Stadt, zum Asialaden einkaufen, danach meine beste Freundin auf einen Kaffee treffen, anschließen Lebensmittel einkaufen, und dann werde ich wohl Essen für heute und morgen kochen und heute abend ist GREY'S TIME *so in love*

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am Sonntag, beim Gucken der Grey's-Folge, in der Marc stirbt :'-(

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Sardellen, Oliven, Thunfisch, Krabben, Käääse, Knoblauch, Rucola - hach ♥

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Lieber mit Käse - Cheeseburger :)

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Nach Googlen: eine durchgemachte Nacht *aha* Ja, das hatte ich im Studium des Öfteren ;D Am liebsten mit Vorlesung anschließend und mit Sonnenbrille im Hörsaal sitzen...^^

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grün, mit ein bißchen grau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nö. Ich kann nicht mal Cola light von Cola unterscheiden ;)

So, wen tagge ich denn... ;)
BlogSchäfchen
Monstaaas
Lexi
Stachlkatz
Moonshinenight


Kommentare:

  1. Cool, den mach ich doch gerne! :) Danke dir! Auch für die lieben Worte. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schön das du mit gemacht hast :)
    ich lese sowas immer so gerne bei anderen.

    Sag, ist der Film "House at the end of the street" sehenswert?
    Lohnt er sich?

    Liebe Grüße,

    zerrissener Schmetterling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Janina Ich habe leider, leider das Ende verschlafen *rotwerd* aber der Rest des Films war ganz nett. Nicht Bombe, aber nett zu gucken - zu wenig Schocker für meinen Geschmack!

      Löschen
    2. Guuuut zu wissen, dann warte ich nämlich bis er auf DVD erscheint bevor ich mir den an schau.
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Danke für das tolle Stöckchen, nehme es mir mit Freuden mit :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für den Doppelkommi :) http://bit.ly/WM83Pw

    AntwortenLöschen