Sonntag, 6. Januar 2013

{KW 1/13 in Bildern}

Hui, und da war die erste Kalenderwoche auch schon wieder vorbei... Die Zeit rast, Kinder!
Was habe ich gemacht - die letzten Dinge für den Urlaub gekauft, ein sehr ruhiges Silvester verbracht, eine wunderschöne Lieferung von Brands4Friends bekommen, lecker gekocht, einen Abend bei meinem Chef und seiner Frau verbracht (denkt, was ihr wollt, aber es war wirklich nett!), Katzen mit Klorollen glücklich gemacht und versucht zu packen (bisher erfolglos).

Silvesteressen: Schweinelende mit Knoblauch und Salbei

Katze. Klorolle. Katze im Glück!

Neu sortiert - und festgestellt, wir trinken zu wenig, wir bunkern nur!

Lag seit einem Jahr bei uns rum, jetzt endlich mal zusammengebaut und lieben gelernt! (Anmerkung: es ist eine Lampe.)

Lesestoff für den Urlaub!

Neue Deko von La Finesse über Brands4Friends, sehr schön und shabby :)

Resteverwertung: Frühlingszwiebeln, Blätterteig und Ziegenkäse.

1 Kommentar:

  1. Einfach nur tolle Bilder und ... was die Resteverwertung angeht, solche Ideen möchte ich auch gerne haben, weil es einfach nur fantastisch lecker aussieht ♡.
    Und was das Foto der Mieze angeht ... einfach nur köstlich *lach*. Schon immer bewundernswert, mit was für alltäglichen Dingen man den Katzen eine Freude bereiten kann, gelle? :D

    AntwortenLöschen