Montag, 7. Januar 2013

2013 wird mein Jahr!!

Oder so ähnlich... nehmen wir uns das nicht jedes Jahr vor? Ich gehöre zu den Menschen, die meinen, wenn ein neues Jahr anfängt, dann wird alles besser, toller, anders... auch wenn sich nur die Ziffern des Datums den Platz getauscht haben! Mir aber egal... ;)

Soviel dazu - und jetzt zu meinen Pläne, die ich dieses Jahr ABER GANZ SICHER verwirklichen werde!!
Für die letzen zwei Bilder hat's nicht mehr gereicht :D
  •  Auf einem Flohmarkt ganz tolle Dinge für die Wohnung einkaufen
  • Wohnung aufhübschen (bisherige Pläne: die Bilderwand verändern, neue Küchengefäße kaufen)
  • Tablet-PC kaufen
  • Tour an die Ostsee mit dem Motorrad machen
  • Überhaupt reisen, reisen, reisen
  • richtige, echte, hübsche Macarons backen
  • mehr kochen!! Und mehr das Essen fotografieren :D
  • einen "Fototisch" einrichten
  • unseren Keller ausräumen *hust*
  • mehr Sport machen (der Klassiker, ich weiß, aber hey - ohne Klassiker wär das alles doch langweilig!)
  • Konzerte: Robbie Williams, Matrix live
  • eventuell M'era Luna besuchen?? Und endlich Canyariel, Bluematrix, Chesstin, Monstaaas treffen (wenn die das überhaupt wollen...^^) Wäre denn sonst noch jemand dabei??
  • endlich, endlich, endlich das vierte Tattoo stechen lassen (Rücken über die Rippen bis zur Leiste *träum*)
Und was das Reisen betrifft - damit fange ich am Dienstag abend an, denn da geht's los zu unserer Thailand/Kambodscha/Dubai-Tour!! Und aus diesem Grund wird, bis auf ein, zwei Posts, hier bis zum 25. Januar Funktstille herrschen - die Gelegenheit für euch, euch heimlich davonzuschleichen ;)

Was habt ihr für Pläne, Wünsche, Träume für 2013? Euer Jahr, oder eher nicht? Pessimist, oder doch eher Optimist? :)

2 Kommentare:

  1. Wünsche euch einen wundervollen Urlaub, eine unvergessliche Zeit und kommt gut, mit vielen Erinnerungen wieder zurück. :)
    Wünsche dir dass du alle deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag und ... ich wünsche dir auf diesem Wege, dass all deine Pläne nach und nach in Erfüllung gehen werden ♡.
    Geniesst einen zauberhaften Urlaub, kommt erholt und entspannt zurück und ... ich freue mich schon heute über das, was du uns berichten wirst *höpps*.

    AntwortenLöschen