Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Weil ich dieses Jahr zu knapp dran bin (und außerdem zu faul) mir einen eigenen Jahresrückblick auszudenken, habe ich mir den von der Ina geklaut :D (Aber sie wollte es nicht anders^^)

Die schönsten Momente des Jahres
* Mit meinem Freund zusammengezogen zu sein * Das Nightwish-Konzert in Hamburg * Unser erster gemeinsamer Urlaub * Die Eröffnung "meiner" Apotheke *  Die Kitten bekommen  zu haben *
Das Lob von einer Kundin *

Geliebte Lieder 2012
* Lykke Li - I Follow River * Nightwish - Imaginaerum * Adele - Skyfall *  No Doubt - Settle Down * David Guetta - Titanium * Gotye - Somebody I used to know * Gypsy and the Cat - Time to Wander *

Entdecktes und Geliebtes
* Unsere Kitten! * MAC Cosmetics * Caudalie * Mein neues Autochen * Whisky! Und dank eines Whisky-Tastings kann ich jetzt auch Unterschiede schmecken^^ * Die Buchreihe von Cody McFadyen *

Gehasst und genervt?
* Der Unfall in Rostock * Viele Dinge auf der Arbeit *  Meine Grippe diesen Dezember * Die Dummheit vieler Kunden * Macarons zu backen *

Neue Lieblingsdinge 2012
* Meine neue Spiegelreflex * Mein erstes Jamie Oliver Kochbuch * MAC Lippenstifte *  Meine DKNY Armbanduhr *Meine schwarzen High Heels * Die Ray Ban Sonnenbrille *


Irgendwann die Tage werde ich dann auch mal meine Pläne für 2013 veröffentlichen - wenn ich mir selber darüber im Klaren bin, was ich will...

Wie war euer 2012? Wenn ihr Jahresrückblicke habt (ein paar habe ich schon gelesen), postet sie doch hier, ich würde mich freuen!

Und ansonsten wünsche ich euch einen tollen Abend, feiert schön mit euren Lieben und kommt gut rüber in ein hoffentlich wunderschönes 2013!!

Kommentare:

  1. Hoffe sehr ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und wünsche euch nur das Beste für 2013. Die kleinen Miezen sind ja sowas von Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick und ein ♡-Dankeschön von mir, dass du mich daran teilhaben hast lassen *freu*. Auch bei den Fotos weiss ich ja gar nicht, welches ich am ersten Angucken soll *lach* und ... da ich auch eine Katzenmama bin, haben vor allem die Bilder deiner Flauschkugeln ihre Blick auf sich gezogen *smile*.

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh die HOME Buchstaben sind von Nanu Nana gell? Ich hab die auch aber mit LOVE :D

    AntwortenLöschen
  4. Genau, @Passiocalla, bei uns heißt das Thevs, ist aber nur ein Ableger von Nanu Nana ;) und neben Depot einer meiner Lieblingsläden zum Deko einkaufen :-)
    @Monstaaas @Lexi Ja, ich glaube, die Knutschkugeln waren fast noch das Beste an 2012, ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben ♡

    AntwortenLöschen