Sonntag, 30. Dezember 2012

Wichtelgeschenke!!

Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich fast bis Silvester mit diesem Post warten ließ, und das ist sonst auch wirklich nicht meine Art, aber... am 25. war ich nicht daheim, und danach hat mich die Grippe (mal wieder...) erwischt und ich lag mit Fieber flach (bzw. so flach, wie man liegen kann, wenn man trotzdem zur Arbeit muss).

Also, meine liebe Kathi - ich habe mich sehr gefreut über dein Geschenk, um nicht zu sagen, ich war ziemlich platt, weil du dir wirklich eine Wahnsinnsarbeit gemacht hast!! DANKE!!!

Und hier die Bilder:
Alles zusammen, inklusive einer gemalten Weihnachtskarte mit persönlichem Brief ♥
Kleines Blümchen am Schal
Ein kleiner ... (ich brauch noch nen Namen!!) :D
Und eine kranke Sonja mit Schal, hat gepasst, das Geschenk :D


Vielen, vielen Dank - nicht zuletzt der lieben Janina, die sich die Riesenarbeit gemacht und alles organisiert und beaufsichtigt hat!! Danke ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen