Sonntag, 23. Dezember 2012

{KW 51 in Bildern}

Das Jahr neigt sich dem Ende zu... das heißt für mich, dass es auf der Arbeit mehr zu tun gibt, die Leute bunkern nochmal ihre Medis für die Feiertage, ich muss überlegen, ob ich in diesem Jahr noch Ware bestelle oder das in das neue Geschäftsjahr fließen lasse, dann muss der Jahresabschluss gemacht werden... Und nebenbei will ich ja auch noch ein bißchen Weihnachten haben!
Ich war diese Woche doch nochmal beim Arzt - Verdacht auf Epstein-Barr-Virus, was sich aber als negativ herausgestellt hat. Muss aber im Februar noch mal zu einem Komplettcheck, weil der Doc vermutet, dass ich eine andere Virusinfektion mit rumschleppe :-/
Aber nun erst mal die Bildern (wenn auch wenige diesmal):

Tote Ententitten mit Knödel und Rotkraut, ich liebe das! :)
Misosuppe mit Honigfleisch und Brokkoli
Und die ersten Urlaubsinfos sind gesammelt...
...und der Mund wässrig gemacht mit den Bildern!
Ja, es geht nach Thailand am 8. Januar... aber nicht nur! Wir fliegen erst einmal zwei Tage nach Bangkok, dann geht es weiter nach Kambodscha, Angkor Wat besichtigen, dann eine Woche Koh Samui zum Faulsein, und zu guter Letzt auf dem Rückflug zwei Tage Stop in Dubai - ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue! Der erste seit sechs Monaten Arbeit, und davor muss ich noch einen 24h-Notdienst am ersten Weihnachtsfeiertag hinter mich bringen, mir reicht's!
Und bevor wir morgen in den Heiligabend starten, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag abend :)

Kommentare:

  1. Wow da steht euch ja ein toller Urlaub bevor :) das finde ich wahnsinnig spannend und bin neugierig was es danach zu berichten gibt!
    Wünsche dir auf alle Fälle von Herzen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten, dass du den Notdienst ohne Zwischenfälle hinter dich bringen kannst du die Feiertage genießen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, meine Liebe! Und ich freu mich auch jetzt schon auf die Blogeinträge nach dem Urlaub :D

    AntwortenLöschen