Sonntag, 16. Dezember 2012

{KW 50 in Bildern}

Weihnachtskarten basteln, den Kleiderschrank hab ich ausgeräumt, die letzten Geschenke besorgt, die Reiseunterlagen sind auch da... Vieles geschafft in den letzten Tagen! Und meine Grippe, mit der ich mich letzte Woche gequält habe, ist auch vorbei - drei Tage hab ich nur mit reichlich Ibuprofen gegen die Gliederschmerzen und das Fieber überstanden, musste ja arbeiten :-/ Aber alles wieder gut :)
Letztes Wochenende waren wir noch bei meiner Mama, weil ich ja Weihnachten nicht nach Hause fahren kann (Arbeit und so), war richtig schön!
So, jetzt aber die Bilder ;)
Ich habe mir bei Marc Picard im Wertheim Village einen Riesenkoffer für Thailand gekauft - das ist das gute Stück, so quietschebunt, dass ich ihn garantiert überall wiederfinde :D (Quelle: WertheimVillage)
Ich weiß ja nicht, was mir Barney mit diesem Blick über meine Weihnachtskarten sagen will...
... und dabei finde ich sie eigentlich ganz nett! Diese Katze hat keinen Geschmack ;)
Selbstgemachte Schokolade in der Mache (Post dazu folgt!)
Alte Bilder von meiner Familie rausgesucht, weil Oma einen digitalen Bilderrahmen zu Weihnachten bekommt :)
Berge von Geschenken...
Und das Essen ist auch nicht zu kurz gekommen diese Woche! Vollkornpizza mit Garnelen und Mozzarella :)

1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen dass es dir schon wieder besser geht. Wow so viele Geschenke, ist ja schon fast zum Neidisch werden. Obwohl - heute hab ich auch endlich alles verpackt. *grml* Davor sträube ich mich ganz gerne. :)
    Die Pizza sieht sehr lecker aus. Garnelen - YUMMY!

    AntwortenLöschen