Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Lichtlein brennt...

Es ist der erste Advent, ich sitze "gemütlich" in der Apotheke, bespaße Kunden, die scheinbar nur zuhause darauf gewartet haben, bis die Notdienstapotheke aufmacht, um dem armen Apotheker auf die Nerven zu gehen, und schaue in die leise fallenden Schneeflocken... Für den absolut perfekten Tag hat es nämlich heute um acht angefangen zu schneien, yeah :) Ich liebe Schnee!
Und was meine Arbeit heute betrifft - nein, so schlimm ist es nicht, ich hab immerhin morgen frei, um den Schlaf nachzuholen, und kann nebenbei heute einiges erledigen - den Computer von meiner Mam formatieren, Rechnungen schreiben, meinen Freund losschicken, mir aus unserer Partnerapotheke Azithromycin-Saft zu holen, weil der Arzt unglaublich kreativ ist und nichts anderes aufschreibt.
Ihr seht also - ich mach mir das hier schon nett :D
Und euch wünsche ich einen bezaubernden 1.Advent, futtert nicht ganz so viel Schokolade, der Dezember ist noch lang ;)




Kommentare:

  1. Mit deinen Bildern bringst du etwas Weihnachtsstimmung rüber und ... sehr schöne Deko, gefällt mir :).

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, für die Weihnachtsstimmung muss bei mir immer noch Schnee liegen, am liebsten würde ich Weihnachten nur dann feiern, wenn Schnee liegt... also tut man halt mit der Deko was man kann ;)

    AntwortenLöschen