Sonntag, 11. November 2012

{KW 45 in Bildern}

Und schon wieder eine Woche rum, dieses Jahr hat nur noch sechs Wochen, ist euch das eigentlich klar? (Also wenn man mal davon ausgeht, dass wir den 21. Dezember überleben...^^)
Ich habe diese Woche endlich mal meinem Wagen Winterpuschen verpasst, leckere Cupcakes gebacken, eine Caudalie-Schulung gehabt und Notdienst geschoben, fieserweise Freitag auf Samstag, sodass ich den Samstag vormittag dann erst mal im Bett verbracht habe.
Und wir haben unseren Urlaub gebucht - 16 Tage Thailand, ich bin immer noch völlig geplättet, dass das wirklich klappt... Aber mehr dazu in einem gesonderten Post ;)

Ich hoffe, ihr hattet eine ebenso nette Woche wie ich, und wünsche euch eine tolle KW 46!

Apfelpfannkuchen mit Zimt und Karamellsirup
Butternut-Kürbisaufstrich (ich muss zugeben, den gab's schon vorletzte Woche, ich hab nur das Bild vergessen ^^)
Douglas- Bestellung - MAC Blus "Nude Peach", MAC Lippenstift "Crosswires", Butter London Lack "Aston" und den MAC Mineralized Powder
Frisch gestrichen;)
Apfel-Karamell-Cupcakes
Lottie ist ein Ästhet - sie mag die Orchideen ;)

Kommentare:

  1. Wow.. die Muffins schauen genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Rezept zu dem Butternut-Kürbisaufstrich? und was ist das für ein Kürbis? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wochenrückblick und so viele Schlemmereien *umfall*. Irgendwie fördern die Blogs nur meine Gelüste *lach*.
    Und ... das Foto von Lottie ist auch richtig goldig geworden *hach*.

    AntwortenLöschen
  4. @Moonshinenight: Das ist ein Butternut-Kürbis, das Rezept poste ich die Tage :)
    @monstaaas: Das mit den Gelüsten geht mir nicht anders - letztens mussten deine Ofenkartoffeln mit Quarkdip dran glauben :D Das alles tut weder meiner Figur noch meinem Geldbeutel gut ;)

    AntwortenLöschen