Dienstag, 20. November 2012

Hamburg, meine Perle

Ich liebe Hamburg... bin die letzten Jahre öfter da gewesen, nicht zuletzt, weil es von meinem jetzigen Wohnort nur 150km entfernt und mit dem Zug super zu erreichen ist.
Letztes Wochenende hatte meine liebste Studienfreundin ein Seminar in HH, und wir haben uns für Samstag mittag verabredet, um eine nette Wochenende dort zu verbringen - mit Shoppen, Sushi essen und einer Studentenfete am Samstag abend - natürlich mit Hotelübernachtung und dem ganzen Schnickschnack :D

Ich lasse mal die Bilder sprechen - verzeiht mir die Qualität, aber ich hatte meine Kamera nicht mitgenommen und somit nur Handybilder gemacht!

Fertig machen zum Shoppen (Lippenstift MAC "Russian Red", Tuch Pieces, Mantel Desigual
Touri-Bild       
MAC- Shop auf der Mönckebergstraße
Im Alsterhaus, hach... ♥
Abendvorbereitung *hust*
Suuuuuushiiiiii!!
Endlich mal "richtige" Macarons probiert
Gewürzmuseum in der Speicherstadt
Slowman! Aber leider Sonntags zu....
Chilehaus
Und nochmal das Chilehaus


Abschluss-Starbucks-Kaffee ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen