Sonntag, 4. November 2012

{KW 44 in Bildern}





Müüüde kleine Barney - was will man bei der Kälte auch anderes machen als schlafen ;)

Meine wunderschönen neuen Winterstiefelchen - kuschelig warm, und der Saum ist auf jede Länge umklappbar, also auch als kniehohe Stiefel tragbar *so in love*

Ofengemüse mit Cabanossi und Fetakäse *lecker*

Happy Halloween!!

Fußballkatze!

Neue Bücher... und wer mag, darf raten, wo wir im Januar hinfliegen!! Wir haben unglaublicherweise drei Wochen Urlaub zusammen genehmigt bekommen und sind jetzt wie wild am Reise suchen, ich freu mich so drauf! Mein letzter Urlaub war Anfang Juli, seither hatte ich nicht frei...

Neue Bodybutter von Dermasel, außerdem einen Spray-In-Conditioner von Andre D, der meine Haare super weich macht O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen