Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween!!!

Via
 Und ich würde so gerne feiern... aber leider muss ich morgen arbeiten :(

Also begnüge ich mich mit den Postkarten von Monstaas Hallowee-Postkarten-Wichteln, ziehe meine Spinnenohrringe an und vergraule meine Kunden - nein, Spaß beiseite, zu denen bin ich doch immer nett ;)

Und was meine Postkarten betrifft - vielen, vielen Dank an Janina und Tina :)

Ich hab mich sehr gefreut, und die Karten sind wirklich superschön, die hängen schon an der Pinnwand für ein wenig Gruselfeeling :)


1 Kommentar:

  1. Dich haben auch soooooo tolle Karten erreicht <3 - neidig bin ich, weil du eine von Janina erhascht hast und die von Tina durfte ich ja auch glücklicherweise einhamstern *hach*.

    Dankeschön, dass du mit dabei warst und ... habe ein erholsames Wochenende :).

    AntwortenLöschen