Montag, 29. Oktober 2012

Herbstspaziergang

Die letzten Sonnenstrahlen genießen... (ah ja, das war vor einer Woche, da war es noch warm!!!)


...sich ärgern, dass man den Pilz nicht scharf fotografiert hat, sondern nur das Moos aussenrum...



...sich ein bißchen fühlen wie bei Hänsel und Gretel...


Kommentare:

  1. Ein Bild schöner als das andere und soooo tolle Motive, bin echt begeistert.
    Aber am Meisten habe ich mich über das Foto von dir gefreut *hach* - bist echt eine Hübsche und siehst obendrein sehr symphatisch aus :)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke ♥ Ich bin immer ein bißchen fotoscheu, deswegen gibt es nur so selten Bilder von mir...

      Löschen
  2. Hübsches Bild von dir :)
    Und was ich noch sagen muss, ich LIEBE Bilder von der Natur.
    Manchmal wird einem erst dadurch bewusst wie schön die Natur ist!!!

    AntwortenLöschen