Sonntag, 23. September 2012

KW 38 in Bildern

Letztes Wochenende habe ich eine kleine "Frust"-Bestellung bei Zalando rausgehauen... das Ergebnis seht ihr unten ;D
Außerdem habe ich die Wohnung etwas herbstlich gestaltet (was mit zwei verspielten Katzen nicht ganz so einfach ist), Ombre Nails ausprobiert und wieder lecker gekocht (heute abend gibt es Hähnchen mit Honig-Rosmarin-Zitronen-Marinade...).
Und ich habe mal unsere Caudalie-Ecke in meiner Apotheke fotografiert - demnächst gibt's mehr dazu :)
Viel Spaß mit den Bildern und eine schöne neue Herbstwoche!


Nach dem Regen kommt der Sonnenschein...
Selbstgemachte Pizza am Wochenende, sooo lecker...
Für den ersten Versuch bestimmt nicht übel, aber das geht besser!

Der Pullover rechts unten ging zurück, weil er zu groß war, bin aber sehr versucht, ihn in kleiner nachzubestellen ;)

Kommentare:

  1. Was die Deko anbelangt, die ist ein Lob wert <3. Sieht sehr schön, harmonisch und liebevoll dekoriert aus - bin begeistert.

    Und deine Nägel sehen aber schon mal toll aus. Hast du diesen Look mit einem Schwämmchen probiert? *neugierig guck*.

    Wünsche dir eine angenehme Woche Sonja *winkz* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, die Nägel hab ich mit einem Schwämmchen gemacht, aber - weil Sonntag war und ich nicht warten konnte - mit einem ollen Tafelschwamm, der eigentlich viel zu grobporig ist :D
    Mal sehen, wie es mit einem Make-Up-Schwämmchen wird ;)
    Dir auch eine tolle Woche *knuddel*

    AntwortenLöschen