Sonntag, 2. September 2012

KW 35 in Bildern

Ich weiß nicht mal, ob der Post den Titel "...in Bildern" verdient hat, denn er ist bildermäßig doch sehr übersichtlich... Diese Woche war der Endspurt in "meiner" neuen Apotheke angesagt, was mich doch wesentlich mehr Kraft, Schweiß und Tränen gekostet hat als angenommen! Es war sehr, sehr anstrengend, ich bin keinen Abend vor sieben, acht nach Hause gekommen, hab mich mit Handwerkern rumgeärgert, Ware bestellt wie eine Irre, weil ich so viele leere Regale hatte, und nebenher noch versucht den ganzen Papierkram für die Apothekerkammer zusammenzuschustern.
Freitag war dann endlich die Abnahme von der Kammer, und danach hieß es, die Apotheke für den Tag der offenen Tür heute fertig zu machen...
Aus diesem Grund - heute nur zwei Bilder von der Feier heute (die im Übrigen ein voller Erfolg war, es waren geschätzt zwei-bis dreihundert Leute da...), und das nachträgliche Bild von meinem neuen Auto (das mir diese Woche sehr gute Dienste erwiesen hat beim Sachen durch die Gegend fahren^^).
Ich denke, die nächste Woche wird wieder schöner - ich sag mal so, abgesehen von der Feier heute, schlimmer kann es nicht mehr werden ;)

 
Ich hab es erst gegen Ende geschafft, Bilder zu machen, deswegen ist es schon wieder so leer^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen