Sonntag, 9. September 2012

KW 36 in Bildern

Und schon wieder ist eine Woche rum... ich habe es endlich wieder geschafft, viel zu kochen, außerdem habe ich mir von meinem Geburtstags-Gutschein ein neues Parfüm geleistet, und wir haben das schöne warme Wochenende genossen! Grillen war angesagt, und Kuscheln mit den Kitten auf dem Balkon, und wir haben eine Motorradtour in  Richtung Wendland unternommen.
Hoffen wir, dass der Spätsommer noch ein paar Tage lang anhält -ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

Curry-Nudeln mit Hähnchen

Und gegrillt haben wir auch :)

Selbstgemachter Zwiebelkuchen, das Böse in Person... (beim Zubereiten und danach^^, aber soooo lecker!) (und das Rezept war aus einem Weight Watchers Kochbuch *stolz bin*)

Lottie würde ja zu gerne von meinem Irish Coffee naschen...

Barney genießt die Sonne

Neues Parfüm! Chloé Signature ♥
Wir haben die Babys Gassi geführt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen