Sonntag, 26. August 2012

KW 34 in Bildern

Diese Woche ging es an den Feinschliff in meiner neuen Apotheke... Automaten einräumen (lassen), anfangen zu putzen, Deko einkaufen, Büromaterial verstauen...
Außerdem habe ich mein neues Auto abgeholt, mir am Samstag ganz böse den Finger in der Duschabtrennung gequetscht, unsere Katzen zur Kastration gebracht und anschließend bemitleidet, und mich über verspätete Geburtstagsgeschenke gefreut!

Foccacia mit getrockneten Tomaten und Rosmarin, sehr lecker!

Von meiner liebsten Freundin noch zum Geburtstag bekommen ♥

Alte Ikea-Pinnwand aufgehübscht (manchmal frag ich mich echt, wo ich in solchen Wochen doch noch Energie für so was finde O_o)
Katze hält mich erfolgreich vom Arbeiten ab

Roquefort-Radicchio-Salat nach Jamie Oliver, hmm...

Eucerin-Regal eingeräumt! (und vergessen, dass JPG keine Transparenz kann, deswegen nur ein halbes Wasserzeichen -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen