Sonntag, 19. August 2012

KW 33 in Bildern

Diese Woche war wirklich nett... ich hatte (kurzen) Besuch von meiner Mutter, die auf dem Heimweg von Kiel bei mir vorbeigeschaut hat, auf der Arbeit war es ruhig und ich hatte Samstag tatsächlich mal wieder frei (und das auch noch gemeinsam mit meinem Freund!). Und weil ich gestern ja auch noch Geburtstag hatte, haben wir das ausgenutzt und waren schön frühstücken und ein bißchen bummeln in der Stadt.
Und am Sonntag war unser Betriebs-Sommerfest, welches wir paddelnderweise auf der Örzte verbracht haben! Man muss sich vorstellen - 22 alberne Weiber und drei Männer in Zweierkanus auf einem Flüsschen, das kaum breiter ist als eine Straße... Im Wasser gelandet ist zumindest keiner ;)
Geburtstagsgeschenk von meiner Mam - es war Liebe auf den ersten Blick :)
Cocktail- und Kochbuch von meinem Freund ♥
Und ein Makro-Objektiv von meiner Oma, hach...

Testfoto mit dem neuen Objektiv
Barney findet, es ist entschieden zu heiß und ernennt die Gießkanne zum neuen Schlafplatz
Die Paddel-Truppe ;)

Mein Geburtstagsfrühstück!

Kommentare:

  1. Awww das Gießkannenbild :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag? Na dann mal alles, alles Gute nachträglich!
    Das Gießkannenbild ist wirklich superputzig <3 .

    AntwortenLöschen
  3. @Wintermensch: Danke :)

    Ich hab ja bei der Gießkanne noch darauf gewartet, dass sie sich in die volle Kanne legen :D

    AntwortenLöschen