Sonntag, 12. August 2012

KW 32 in Bildern

Diese Woche war relativ unspektakulär... die Arbeiten an der neuen Apotheke gehen voran, ich werde auch in den nächsten Tagen nochmal einen gesonderten Post dazu veröffentlichen. Die Handwerker haben den Kommissionier-Automaten aufgebaut, das heißt, wir werden die Medikamente nicht mehr so "altmodisch" in Schubladen liegen haben, sondern in einem Automaten, der uns die dann auch noch per Roboter bringt! Toll, oder? ;)

Sonst haben wir ein bißchen gegrillt, ich hatte Samstag nachmittag mal wieder das Vergnügen eines Notfalls einer Klinik, und wir waren tatsächlich mal wieder beim Sport!
Und die Suche nach meinem neuen Auto geht ein bißchen voran... wahrscheinlich wird es ein Skoda Fabia Combi werden.
So, nun aber genug geschwafelt und viel Spaß mit den Fotos!

Chili-Kasseler mit Ananas-Gemüse, gibt's morgen auf der Arbeit! Das Rezept ist aus einem Brigitte-Diät-Kochbuch :)

Kleine (schiefe) Etagère, die ich aus Rostock für 4(!!)€ mitgenommen habe

Auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz...

Barney in Denkerpose ;)

Und noch ein Mitbringsel aus Rostock, ein süßer Cupcake-Fotohalter ♥

Meinen freien Tag diese Woche habe ich dazu genutzt, meine Ordner aufzuhübschen

Speck-Kartoffelsalat für's Grillen am Samstag

Und so sieht (m)ein Kommissionierautomat aus! Und innen fährt da ein Roboterarm lang, der die Packungen aus den Regalen sucht :)

Kommentare:

  1. Scheint für dich eine tolle Woche gewesen zu sein *strahl* und dankeschön für die Bilder, finde die Idee prima (zumal ich gerne "gucke" :D).
    Dein Essen für morgen sieht btw. zum Reinbeissen aus <3 und ... um die Etagère beneide ich dich zutiefst, immer hübsch anzusehen, wenn gefüllt *hach*.
    Geniess noch deinen Sonntag Abend und ... wünsche dir schon mal eine nicht allzustressige Woche ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Idee für die Ordnerrücken finde ich klasse. Das sieht wirklich toll aus.

    Und so ein niedlicher Kater. Zum knuddeln :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kater ist eine Katze, hat aber das Pech, trotzdem Barney zu heißen^^
    Und was die Ordnerrücken betrifft - wenn mir da einer nen Online-Shop nennen kann, wo es sowas nochmal gibt, wär ich dankbar... hab vergessen, wo ich das gekauft hab und find es hier in Celle nimmer -.-'

    AntwortenLöschen