Sonntag, 5. August 2012

KW 31 in Bildern

Ui, die Zeit rast... Und diese Woche war absolut dazu geeignet, meinen Autounfall zu vergessen, wir hatten richtig "Spaß" auf der Arbeit! Irgendwie war es verhext diese Woche... In unserer Apotheke gibt es eine 24h-Rufbereitschaft für Kliniken und Altenheime, die wir beliefern, und mein Freund und ich haben im Moment das zweifelhafte Vergnügen, dieses Handy mit uns rumzuschleppen.
Im Normalfall kommt vielleicht einmal in zwei Wochen ein Anruf, diese Woche hatten wir viermal einen Notfall! Und davon einer am Donnerstag früh um zwanzig nach sechs, und der andere am Samstag nachmittag, als ich gerade mal eine Stunde von der Arbeit zuhause war. Und dann war da am Samstag noch das Altenheim, welches ganz dringend Fentanyl-Pflaster gebraucht hat, die ich nicht da hatte, und weswegen der Großhandel dann eine Sonderfahrt machen musste...
Und habe ich schon erwähnt, dass in meiner neuen Apotheke keine Telefonleitung liegt und die Telekom am Montag erst mal eine Straße aufbuddeln muss, um diese zu legen?
Ihr seht also - Chaos pur. Irgendwann kann man eigentlich nur noch lachen... ;)
Eisförmchen in Rostock gekauft, und gleich ausprobiert! Rezept folgt, wenn's schmeckt :D

Mein neues Schränkchen im Bad,hat bei Roller nur 5€ gekostet, bemalt hab ich es selber (schon vor längerer Zeit, als ich noch Muße dafür hatte^^)
Aufbewahrungsort für Wattepads, Haarklammern, Haargummis etc.

"Mein ist das Wattestäbchen! MEIN!!"

"Frauchen, warum rollst du dich auf dem Boden rum? Und was ist das für ein Ding in deiner Hand? Kann man das fressen?"

Alte Apothekengefäße beim Ausräumen gefunden und mit nach Hause geschleppt
Neue Apotheke - mittlerweile ist dann auch schon der Bodenleger da...

Gemischter Salat mit Aprikosen, Hähnchenbruststreifen und Buttermilchdressing (Abendessen nach "Schlank im Schlaf")



Kommentare:

  1. Huhu,

    bin durch Zufall hier gelandet. Tolle Bilder, besonders von deinen Katzen. Sehen die zum knuddeln aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke schön und willkommen :) Ja, zum Knuddeln sind sie, wenn sie sich nicht gerade mal wieder einbilden, dass Frauchens Füße / Hände / Haare ja so toll zum Spielen wäre ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt toll & der Salat sieht mega lecker aus♥ Die Katzen sehen ja mal so süüüüß aus ;) echt sehr schöner blog!
    Hast du lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Die beiden Kätzchen sind ja soooo süß*_*

    Und solche Retrosachen wie die Apothekerfläschen...
    sowas hab ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen