Samstag, 14. Juli 2012

{Reisebericht} Lovely Rhodes

Und hier dann der Reisebericht - wobei ich mehr Fotos als Worte sprechen lasse :)

Außerdem muss ich noch ein paar "Uschi-Obermeier-mit-Blümchen-am-Strand-Fotos" nachreichen, natürlich exklusiv für die Manu, den Bluematrix, die Canyariel und die Elizra :D
Meine Lieben, in Ermangelung der Blümchen am Strand gab es dann verschiedene Bilder:
(Den kleinen Speckbauch habe ich Gyros und Co. zu verdanken :D)


Und für den Rest meiner lieben Leser, die den Witz bei Twitter nicht mitbekommen haben, gibt es jetzt die "richtigen" Urlaubsbilder: (Ich habe zusammen mit meinem Freund ca. 350 Bilder gemacht, also verzeiht es mir, wenn es hier nur eine kleine Auswahl gibt^^)


Lindos, wirklich ein hübsches Städtchen mit Akropolis, aber ziemlich von Touristen überlaufen

Butterflies im Tal der Schmetterlinge (die bevölkern dieses Tal zu Tausenden, die Flügel sind übrigens rot, nur zusammengeklappt sehen sie so unscheinbar aus)


Der Palast der Großmeister in Rhodos Stadt


Wenn ich zusammenfassend etwas sagen soll - es war einfach wunderschön, wir sind tiefenentspannt zurückgekommen! Das Hotel war ein Traum, das Essen sehr lecker (viel Fisch!) und die Insel lohnt es sich zu erkunden (wir haben uns dafür Roller gemietet). Und die Griechen sind entgegen aller unserer Befürchtungen bezüglich der Euro-Krise wirklich nett (vielleicht haben sie auch einfach nur Angst, dass der Tourismus ausbleiben könnte...).
Sollte also jemand noch verzweifelt ein Urlaubsziel suchen, dann könnte ich Rhodos empfehlen :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!

    Besonders der Großmeisterpalast und das Tal der Schmetterlinge sehen nach "mehr" aus!

    Das merke ich mit unbedingt für evtl. zukünftige Erkundungen der Insel.

    Liebe Grüße,
    canyariel

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Bilder zu den Tweets letztens. Du scheinst aus dem Tuch eine Hose gebastelt zu haben.

    Zum Rest der Bilder kann ich nur sagen - ich will da auch hin. Also in einer unsonnigen Zeit - ganz klar. Offensichtlich hat dir der Urlaub gefallen und ihr hattet eine coole Zeit.

    Dunkle Grüße

    bluematrix

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder und ... wegen dem Bild für uns musste ich soooo lachen. So lieb, dass du an uns gedacht hast (auch wenn du etwas getrickst hat :-D).
    Euer Urlaub scheint einfach nur traumhaft gewesen zu sein ... glaube, dieses Ziel sollte ich mir im Kopf bewahren, die Umgebung ist einfach nur <3. Ja doch, deine Fotos machen definitiv Lust auf mehr *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem war, dass es so schrecklich dämlich ausgesehen hätte, am Hotelstrand vor allen Leuten mit dem Leotuch rumzuhüpfen :D Und als wir mit dem Roller unterwegs waren und diesen menschenleeren Strand gefunden haben, hatte ich natürlich das Tuch nicht dabei... Also musste ich improvisieren :D
    Und @Canyariel: den Großmeisterpalast hätte ich auch gern noch mehr erkundet, aber es war dermaßen Touristen-überlaufen und heiß, dass wir dann auch keine Lust mehr hatten, als nur drum herum zu laufen. Aber man sieht überall die Templer-Abzeichen, alleine das fand ich schon klasse, ein bißchen wie Mittelalter :)

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich jetzt gern sein...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus. Schöne Fotos!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen