Sonntag, 22. Juli 2012

KW 29 in Bildern

Nachdem ich die letzten Wochen mit dieser Serie geschlurt habe, weil ich im Urlaub war, gibt es heute wieder ein paar Bilder meiner letzten Woche!
Ich habe wieder gearbeitet und vor lauter Begeisterung, weil ich ja so erholt bin, auch gleich mal 15 Überstunden gemacht ;)
Aber wir haben es trotzdem geschafft, viel zu kochen und einige Pfunde vom Urlaub wieder loszuwerden, und dann war gestern noch die Feier in Soltau... Der Alltag hat uns wieder :)

Frische Beeren vom Markt, yummy!

Arbeitszimmer fertig bemalt

Vollkornflammkuchen mit Krabben und Lauch
Outfit für die Feier in Soltau

Kaltes Büffet bei der Feier (der Vater meines Freundes hat den Eintritt in die Rente gefeiert ^^)

Schmusende Flutty ♥


Kommentare:

  1. Oha, die Bilder sind richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild im Arbeitszimmer schaut echt toll aus! Und auch ansonsten ganz tolle Bilder - du bist echt hübsch :) .

    AntwortenLöschen