Freitag, 29. Juni 2012

Urlaub, wir kommen...

Endlich Urlaub!! Zwei wundervolle Wochen, und vor allem zusammen mit meinem Freund (was immer nicht ganz so einfach ist, da wir in der gleichen Apotheke arbeiten und uns gegenseitig vertreten müssen). Aber diesmal haben wir ausreichend Apotheker für unsere Vertretung aufgetrieben und machen uns aus dem Staub...
Morgen geht es erst mal für 10 Tage nach Rhodos, das heißt, ihr müsst hier auf mich verzichten... aber danach gibt's dann wenigstens schöne Bilder zum  Neidisch werden :D
Und dann habe ich hoffentlich auch Zeit, euch einige meiner Neuerungen im Kosmetikschrank vorzustellen, der quillt nämlich in letzter Zeit über vor Proben von diversen Herstellern (Apotheker sein hat definitv seine Vorteile :D).
Also meine Lieben, genießt einen hoffentlich warmen und sonnigen Start in den Juli und wir sehen uns in zehn Tagen wieder :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen