Sonntag, 24. Juni 2012

KW 25 in Bildern

Ihr habt es gemerkt... ich habe die ganze Woche mal wieder nicht gebloggt, aber ich war auch kaum daheim - teilweise wegen der Arbeit, aber ich war auch einen Abend mit meinen Mädels was trinken, dann hatte mein Freund Geburtstag, und den Freitag über waren wir in Braunschweig.
Aber es sind ein paar nette Bilder von der Woche herausgekommen :)
Geschenke verpacken!
Kuchen backen!
Und dann zusammenfügen und am Montag meinen Freund glücklich machen ;) (P.S.: Die Anzahl der Kerzen ist die Quersumme des Alters^^)

In Braunschweig in den Schlossarcaden lecker Frozen Joghurt gefuttert :)

Und abends im Sushi House (auch in Braunschweig) unglaublich gute Frühlingsrollen und Sushi gegönnt, hach... ♥
 

Kitten mit Pfauenfeder bespaßen ;)
Und sich schrecklich darüber freuen, Barney in der Sekunde mit der Kamera erwischt zu haben^^

Und das wird dann ab Herbst meine neue Apotheke... (wenn der Bau mal voran geht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen