Sonntag, 17. Juni 2012

KW 24 in Bildern

Polterabend bei einer Kollegin

Spaghetti mit Minze und Pilzen

Cuxhaven!!

Und wir waren Watt wandern :)

Leckerster Fisch überhaupt zum Abendessen, nomnom...

Und sie hatten zu am Sonntag :'(

Das Wetter hat auch halbwegs mitgespielt an der Nordsee :)
Das Wochenende in Cuxhaven war toll... wir sind nur zweimal mit den Motorrädern in einen Regenschauer gekommen, und ansonsten das Wetter recht passabel. Wir sind Watt wandern gewesen, lecker Fisch essen, auf dem Fischmarkt am Sonntag waren wir auch - es war einfach super ♥
Heute abend werde ich erst mal noch die Torte für meinen Freund backen, der hat morgen Geburtstag, und dann ist Fußball angesagt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend und einen entspannten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen