Freitag, 15. Juni 2012

Meer!

Wir haben dieses Wochenende tatsächlich mal wieder drei Tage am Stück frei, und nachdem wir festgestellt haben, dass das (bis auf unseren Rhodosurlaub im Juli) so schnell nicht mehr der Fall sein wird, haben wir beschlossen ans Meer zu fahren!

Heute geht es erst mal noch schnell nach Hannover, um Packtaschen für die Motorräder zu kaufen, sonst können wir nämlich nur eine Zahnbürste und ein Handtuch mitnehmen... Und morgen in der Früh wollen wir dann los, entweder an die Nord- oder die Ostsee, das ist noch nicht sicher, wir sind ja flexibel :D
Ich freu mich ja so drauf, denn obwohl ich mittlerweile seit fast zwei Jahren hier in Norddeutschland wohne, war ich in meinem ganzen Leben erst einmal kurz an der Nordsee!

Quelle: http://weheartit.com/siljegunders1 auf We heart it

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende, ich werde dann am Sonntag berichten, wie es war :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsch ich euch und gute Erholung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch eine tolle Zeit - und grüß mein geliebtes Meer von mir :) .

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Ich hoffe, dass der Regen uns morgen halbwegs verschont, es soll jetz übrigens nach Cuxhaven gehen :)

    AntwortenLöschen