Sonntag, 3. Juni 2012

KW 22 in Bildern

 Diese Woche war, ich hatte es ja schon gesagt, etwas chaotisch auf der Arbeit... es ist echt nervig, wieviel man aufarbeiten muss, wenn man mal ein paar Tage Urlaub hatte!
Und wir hatten zwar drei Tage Wochenende, aber da mussten die Kitten zum Tierarzt, Freitag abend war Apothekerbesprechung, und gestern haben wir Ikea und Dehner unsicher gemacht.
Und heute schließlich haben wir ein bißchen in der Wohnung rumgeräumt, das Wetter war ja nicht zum Aushalten! Aber alles in allem haben wir an diesem Wochenende wieder einiges geschafft :)
Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche!

Die Strelitzie von meinem Freund blüht O.O

Fertig-Cocktails von El Fuego probiert... ganz lecker, aber selbstgemacht schmeckt besser!

Barney hat die Palme auf dem Fensterbrett für sich entdeckt...

Wand im Arbeitszimmer angepinselt, nur eine zweite Farbe fehlt noch! (Und gerade fotografieren muss ich auch noch lernen *schäm*)

Bei Ikea kleine Fächer für meine Kosmetik eingekauft und schön sortiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen