Freitag, 1. Juni 2012

Es sind doch Fledermäuse...

... angesichts der großen Ohren, ihrer Neigung, hinter der Couch im Dunkeln zu schlafen und fledermausgleich von einem Möbel zum nächsten zu fliegen und die Krallen reinzuhauen, bin ich mir mit dem Prädikat "Katze" nicht so sicher.
Und ansonsten: Barney und Fluttershy, am 27.3.12 geboren und am 23.5. bei uns eingezogen. Zwei "liebreizende" Katzenmädels, die ihren Namen alle Ehre machen (die eine vorwitzig, immer die Erste und neugierig wie nix, die andere eher schüchtern, traut sich nur, was Barney vorgemacht hat und leicht zu erschrecken).
Die Wohnung nehmen die beiden bisher eher moderat auseinander, aber ich fürchte, das wird sich noch ändern ;)








Ich muss mich übrigens entschuldigen, eigentlich war dieser Post schon viel früher geplant, aber die Woche war mal wieder absolut sch... auf der Arbeit, und heute, an meinem freien Tag, ging dann mein Internet nicht... Aber ich hoffe, der Post gefällt euch auch mit einiger Verspätung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen