Dienstag, 5. Juni 2012

Clarins "Joli Rouge Brillant" und Ellis Faas "Glazed Lips"

Ich habe endlich den Ellis Faas Lippenstift aus meiner Glossy Box getestet! Es gab ja einige Startschwierigkeiten, zum Einen finde ich, dass der Stift aussieht wie ein sehr schmaler Dildo, und zum anderen musste ich erst herausfinde, wie ich die Farbe in den Pinsel bekomme (Lösung: man drehe ewig an dem Stift herum...). Aber die Farbe ist schön, das Gloss verschwindet nach ein bis zwei Stunden, aber die Lippen bleiben trotzdem noch einige Zeit getönt. Was sich auch als schwierig gestaltet, ist das gleichmäßige Auftragen, schon eine Kunst mit einem Pinsel und einer cremig-glossigen Textur eine ebenmäßige Farbe hinzubekommen -.- Fazit: wird verwendet, weil "geschenkt" bekommen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht, dazu ist mir die Handhabung zu umständlich.

Außerdem habe ich noch bei Douglas im Zuge der Glamour Shopping Week den Joli Rouge Brilliant Lippenstift von Clarins in 02 "Rhubarb" bestellt. Der hat mich wirklich überzeugt, gut möglich, dass hier noch andere in weiteren Farben dazukommen! Aber erst mal die Bilder...
Oben im Bild Ellis Faas ("L301"), unten Clarins
Tragebild Joli Rouge Brillant
Tragebild Ellis Faas (es war echt schwer, die Farbe naturgemäß einzufangen, deswegen etwas nachbearbeitet)
Der Clarins Lippenstift ist irre schön, sehr sheer, mit feinem Glitzer und fühlt sich toll an auf den Lippen. Ich kann mir die Farbe toll im Sommer vorstellen, zu leichtem Makeup. Auch die Verpackung ist hochwertig, sehr schwer und deshalb gut zu handhaben.
Kostenpunkt Ellis Faas Glazed Lips: 25,-€
Kostenpunkt Clarins Joli Rouge Brillant: 21,95€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen