Freitag, 8. Juni 2012

Grilled Cheese Social

Ich habe letztens bei meiner Serie "KW in Bildern" einige Fotos von selbstgemachten Grilled Cheeses gehabt... aber die Idee stammt zugegebenermaßen nicht von mir, sondern  von ihr hier - Christian McKenzie Smith, einer New Yorker Bloggerin und dem leckersten Blog, den ich jemals gelesen habe! Absolut ungeeignet für Leute, die auf der Suche nach gesundem, kalorienarmen Essen sind, aber ein Paradies für all jene, die ab und an mal schlemmen möchten ;)

Und das Beste - die Grilled Cheeses sind super fotografiert, in allen Einzelheiten zum leichten Nachmachen dokumentiert und deshalb absolut alltagstauglich! Ich nutze dafür meinen Sandwichmaker, aber bestimmt geht es in der Pfanne genauso gut - wird noch ausprobiert :)
"Roast BFF"
Und das hier war "The Morning after"
Viel Spaß beim Hunger bekommen :)

1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich verdammt lecker aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen