Freitag, 11. Mai 2012

OPI und Kiko Nails

Die Swatches von meinem neuen Kiko-Crackling-Lack habe ich ja noch nachzureichen...

Unterlack Manhatten "Only" Nr.2, Überlack Kiko "Rock-top" in 605 "Grape"

Und dann habe ich mir bei Douglas noch einen OPI-Lack bestellt... eigentlich wollte ich ja den Chanel Lack aus der Printemps-Kollektion in "May", aber der hat mich im Laden nicht so umgehauen, also bin ich lieber auf die bewährte und doch etwas "günstigere" Marke OPI ausgewichen ;)

Hier also die Bilder von OPI-Lack in Schweinchenrosa :) (oder auch NL H38, "I think in Pink"). Der Lack selber ist sehr dünnflüssig, und es ist schwer, ihn bei großen Nägeln wie meinen streifenfrei aufzutragen, aber es geht mit ein bißchen Mühe. Die Farbe selber gefällt mir sehr gut, nicht zu rosa, aber trotzdem elegant und unaufdringlich.
Die angeknabberte Nagelhaut bitte ich wie immer zu verzeihen..

Eine Schicht

Zwei Schichten
Preis Kiko Crackling Lack: 2,50€
Preis OPI-Lack: 16,-€

Sollte jemand keinen Kiko Shop in der Nähe haben - hier ist der Online-Shop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen