Sonntag, 13. Mai 2012

KW 19 in Bildern

Ente mit gemischtem Salat zum Abendessen

Und als "Snack" am Nachmittag ein bißchen Eis :)

Tausche alt...

...gegen neu! Aber üben muss ich noch sehr mit meinem neuen Baby ;) Und wieder ein Traum erfüllt :)

Zusammen mit einer Freundin 18 Lacke für 10,-€ gekauft - hier meine Ausbeute! :)

Und ein bißchen heimische Deko...
Außerdem gab es diese Woche Berge an Schmerztabletten, da mein Kopf sich so gar nicht mit diesem Wetter anfreunden konnte. Und eine fürchterlich langweilige Primavera-Schulung in Hannover stand auch auf dem Programm... Immerhin haben wir ein Katzenklo, Futter, Näpfe und einen Kratzbraum gekauft, da die Kitten ja Mittwoch in einer Woche bei uns auftauchen :)
Nächste Woche habe ich ab Donnerstag erst mal Urlaub, und am Wochenende geht es seit langem mal wieder nach Hause, da mein Stiefvater Geburtstag hat und meine Mam einen Riesenparty schmeißt...
Also wird sich das nächste "KW in Bildern" etwas verzögern, dafür aber mit hoffentlich tollen Bildern aufwarten!
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen