Dienstag, 1. Mai 2012

Nightwish in Concert

Wie manche vielleicht wissen, bin ich absoluter Nightwish -Fan. Kein Lied, was nicht auf meinem PC zu finden ist, und die meisten der Alben (die neueren sowieso) stehen in meinem Regal.
Nun wurde ja Ende November 2011 ein neues Album herausgebracht, und im Zuge dessen eine Welttournee angekündigt... Und was soll ich sagen, wir haben Karten!! Ich habe Nightwish noch nie live gesehen, und ich freue mich so sehr darauf...
Am 3.Mai in Hamburg in der O2-Arena ist es soweit, ich bin gespannt wie Bolle <3


Edit: den Post über das Konzert und ein paar Bilder findet ihr hier :)

Kommentare:

  1. Ist ja lustig - wir gehen heute hin - bin schon total zappelig ;) . Wobei das bereits mein zweites Nightwish Konzert ist, das erste war damals aber noch mit Tarja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab's bei Twitter gelesen, dass ihr heut hingeht! Wünsch euch viel Spaß, ich muss noch zwei Tage warten ;)

      Löschen
    2. Wow es war so toll, da kannste dich echt drauf freuen. Fand es nochmal besser als mit Tarja damals. Anette hat wirklich an ihrem Gesang gearbeitet, die Band wirkt viel harmonischer und das Bühnenbild ist der hammer!
      Die Vorbands waren auch gar nicht mal schlecht :) .

      Löschen