Sonntag, 29. April 2012

KW 17 in Bildern

Omnomnom Grilled Cheeses! (Rezept und weiteres dazu verrate ich demnächst...)
Katzenkinder besucht, und sofort in den Quietsche-Baby-Modus verfallen... ich weiß nicht, wie ich noch bis Ende Mai warten soll, bis wir sie bekommen...
Die linke von den beiden Zuckerschnuten ist die zweite, mein Freund sagt, eine Frauenkatze, weil sie so rosa ist :D

Red Friday vs. Krimiparty - wir haben die Wohnung mit einer Krimiparty eingeweiht :) (Der Lippenstift ist übrigens von L'Oréal, Made for me Intense Color Riche, no.294 "Burning Sunset")


Der Tatort im Schlafzimmer...
Der Mörder - ach nee, war ich ja gar nicht, ich wollte nur auch mal so cool sein ;)

Yummy Abendessen - Curry-Nudeln mit Zuckerschoten und Avocado und dazu Spieße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen