Sonntag, 8. April 2012

KW 14 in Bildern

Diese Woche war, was die Arbeit betrifft, recht kurz - seit Donnerstag habe ich Urlaub! Und dabei habe ich noch darum kämpfen müssen, da alle Apotheker, die mich vertreten sollten, auf einmal von nichts mehr wussten... Aber letzten Endes hat es dann doch noch geklappt, zum Glück, ich war wirklich urlaubsreif...

Zur Einstimmung war ich dann mit meinem Freund einen Tag in Hannover shoppen, den Rest der Woche haben wir nicht viel gemacht - muss auch mal sein :) Ich habe mal wieder ein bißchen Muße gehabt, WoW zu zocken, und viel gelesen. Die nächsten Tage werden wohl auch nicht viel anders ;)

Ich wünsche euch frohe Ostern!

 Männe hat gekocht <3

Kleiner Lush-Haul :)

Schicke neue und bequeme High Heels!! Sind übrigens von Deichmann aus der Halle Berry Kollektion :)

Bei all der Faulheit die letzten Tage hat es aber dann doch noch zum Eierfärben und Dekorieren gereicht ;)
Verschlafene Osterenten am sonnigen, aber kalten Ostersonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen