Sonntag, 15. April 2012

KW 15 in Bildern

Diese Woche hatte ich, bis auf einen Arbeitstag und einen Notdienst, noch Urlaub, was wir auch ausgenutzt haben! Die Wohnung wurde wieder ein bißchen mehr dekoriert, wir waren mit den Motorrädern unterwegs und haben viel gekocht - ich glaube, das ist so ziemlich unsere perfekte Vorstellung von einem Urlaub zu Hause!
Das einzig Ärgerliche war ein (oder besser neun) Trojaner auf meinem PC, damit habe ich mich am Ostermontag rumgeärgert. Aber, Kaspersky sei Dank, sind die jetzt auch wieder Geschichte! Ich hoffe, ihr hattet eine ähnlich schöne Woche und wünsche euch einen guten Start in die nächste!

Das nenn ich mal Frühlingsfarben :D Neuer Kiko Nagellack in Kombi mit dem Limegrün, was unsere Wohnzimmerwand jetzt ziert (siehe unten)

"Lass mal was mit der Wand machen" "Und was?" "Weiß nicht - ein farbiger Streifen?" "In Grün?" Und ab ging's in den Baumarkt, Spontanentscheidung am Montag abend ;)

Panierter Rotbarsch mit Reis und Zuckerschoten in Orangen-Senf-Sauce

Wohnzimmerdeko

Origami-Kirschblüten an Weidenkätzchenzweigen

Selbstgemachte Chicken-Nuggets mit Gemüsesticks und Zaziki

Angrillen! (Nicht den Salat, es gab auch noch Fleisch^^)
Und ich möchte euch noch ein Video zeigen, was ich diese Woche sehr viel gehört habe und ziemlich toll finde: Lindsey Sterling (die Gewinnerin von America's got Talent 2010) mit Crystallize.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen