Sonntag, 1. April 2012

KW 13 in Bildern

Ich hatte ja gehofft, dass die Woche ruhiger wird... ich fasse mich kurz - das Hoffen hat nichts genutzt. Aber jetzt sind es nur noch drei Tage Arbeit, und dann habe ich ganze sieben Tage Urlaub über Ostern, yeah :)
Zur Entspannung habe ich diese Woche wirklich viel gelesen! Die beiden oberen Bücher sind nichts für "Weicheier", sehr blutig, aber sehr gut! Und die beiden unteren sind die Bücher zu der neuen Serie "Rizzoli und Isles" auf Vox.



Meine erste (und letzte) Glossybox kam diese Woche an! Ich hatte mich ja lange gegen diesen Trend gewehrt, aber dann doch klein beigegeben ;)
Abendessen!
Für den Geburtstag einer Kollegin habe ich mich wieder an Cupcakes versucht ;)
In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Osterwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen